#lifegoals – training sessions

Are you ready? Es geht weiter mit dem nächsten Thema #lifegoals – training sessions! In den nächsten zwei Terminen widmen wir uns der Frage: Wie trainiere ich mich körperlich, geistig und besonders geistlich?

  • Am 8.12.2018, um 18:00 Uhr, findet das aller erste [ejm]+ Bootcamp mit zwei besonderen Special Guests statt! Bewegung ist angesagt! Indoor Sportkleidung, Sportmatte und Deo bitte mitnehmen. Wir werden praktische Tipps zur körperlichen und geistlichen Fitness bekommen und hören was die Bibel dazu sagt!
  • Am 15.12.2018, um 19:00 Uhr, geht es um geistiges und geistliches Wachstum. Wir sehen uns gemeinsam Trainingstipps in der Bibel an, was es bedeutet „im Geist zu wandeln“ (vgl. Gal. 5,25) und wie das unser gesamtes Leben nachhaltig positiv verändert.

Beide Termine finden bei uns in der Evangelikalen Gemeinde Meidling, Gertrude-Wondrack-Platz 4, 1120 Wien (U6-Station Tscherttegasse) statt. Wenn du zwischen 14 und 20(+) Jahre alt bist, dann bist du herzlich eingeladen dabei zu sein!

Dein [ejm]+ Team