#lifegoals – What’s next?

Wie geht es in deinem Leben weiter? Wo willst du hin? Was wünscht du dir für deine Zukunft? Diese und andere Fragen stellt sich [ejm]+ im Rahmen des Semesterthemas #lifegoals. An folgenden Terminen wollen wir gemeinsam nach möglichen Antworten suchen und herausfinden, wie die Bibel uns dabei helfen kann.

  • 3.11.2018 Was wünsche ich mir für meine Zukunft? Was sagt Gott zu meinen Wünschen?
  • 10.11.2018 Was ist meine Vision für mein Leben? Habe ich so etwas wie ein Lebensziel? Wie finde ich meine Vision und wie kann Gott mir dabei helfen?
  • 17.11.2018 Was will ich in meinem Leben erreichen? Was sind meine Ziele für Schule, Beruf, Persönlichkeit oder geistliches Leben? Welche Ziele hat Gott für mein Leben?
  • 24.11.2018 Wie treffe ich wichtige Entscheidungen? Was sollte ich vor einer Entscheidung beachten? Welche Hilfe bietet Gott an um gute Entscheidungen zu treffen?

Wenn du zwischen 14 und 20(+) Jahre alt bist, dann bist du herzlich eingeladen dabei zu sein. Komm vorbei und lerne uns kennen!